MenuSuche
GC Fussball Sektion (Allgemeine Kategorie) | 06.09.2012

Titelgirl! GC-Corina auf der Tagblatt-Titelseite!

Welch eine Ehre für GC/Campus-Mitarbeiterin Corina Schafroth! Das Tagblatt der Stadt Zürich hat sie auf die Titelseite seiner wöchentlichen Ausgabe gesetzt. Corina ist das Gesicht zur Story über die Trikots der Zürcher Fussball- und Eishockeyclubs.

Das Tagblatt der Stadt Zürich (Auflage: 136'625) berichtet ausführlich über die Absatzzahlen der Trikots der Grasshoppers, des FCZ, der ZSC Lions und der Kloten Flyers. Das Tagblatt der Stadt Zürich lobt das rosa GC-Shirt über den Klee:

Was hatten vor Saisonbeginn Medien und gegnerische Fans über das neue Auswärtstrikot der Grasshoppers gelästert. Und nun entwickelt sich ausgerechnet dieses rosa Leibchen zum Verkaufsschlager. «Wir haben nur noch ein paar Exemplare in Grösse S, neue Trikots gibts erst ab November wieder», erzählt Pascal Steiner, Verkäufer beim Fussballcorner Oechslin. Besonders Frauen würden darauf abfahren. Sowohl beim Heim- wie beim Auswärtstrikot ist erstaunlicherweise nicht Salatic oder Ben Khalifa der beliebteste Namensaufdruck, sondern derjenige von Steven Zuber. Unser Urteil: GC gewinnt wieder, also ist Rosa nicht nur chic, sondern macht auch erfolgreich.

Das rosa GC-Shirt ist so beliebt, dass es tatsächlich nur noch ganz wenige Stücke davon gibt. Nachschub gibt es leider erst wieder im November. Dann wird das rosa Auswärtsshirt auch im GC Online-Fanshop erhältlich sein. (afe)

Mitglied werden!