MenuSuche
14.01.2021

Schnee stoppt Trainingsbetrieb

Nach dem starken Schneefall, welcher am Abend des 14. Januar 2021, noch immer anhielt, mussten am Donnerstag sämtliche Trainingseinheiten der GC Frauen abgesagt werden. Auf der Sportanlage Au in Opfikon/Glattbrugg, auf der ansonsten unsere jüngsten Kickerinnen trainieren, lagen am früheren Abend rund 15 Zentimeter Schnee. Auch der GC/Campus wurde komplett eingeschneit.

AWSL: Testspiel am Samstag in Bern
Unser AWSL-Team, welches aktuell als einziges Ernstkämpfe bestreiten darf, konnte für das kommende Wochenende mit den BSC YB-Frauen ein zusätzliches Testspiel vereinbaren. Die beiden AWSL-Teams treffen am Samstag, 16. Januar 2021, um 13.30 Uhr, im Sportpark Wyler aufeinander.

Auch dieses Spiel muss gemäss den vom Bund verordneten Covid-19-Massnahmen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Zum Vorbereitungsplan Winter 2021

(rfr)

Mitglied werden!