MenuSuche
20.09.2020

GC kämpft für das neue Stadion / Lauf gegen Rassismus

JA ZUM STADION!

An diesem Wochenende warben GC-Juniorinnen, Junioren und Mitarbeiter noch einmal für das neue Stadion. Die jungen Athleten flyerten entlang des gesamten Zürcher Seebeckens und machten so aufmerksam auf die wichtige Abstimmung in einer Woche.

Erinnerung: Noch bis am Dienstag, 22. September 2020 per Post abstimmen und dem Zürcher Fussball eine Perspektive auf eine erfolgreiche Zukunft ermöglichen.

Am 27. September 2020: JA zum Stadion!


Lauf gegen Rassismus


GC-Spielerinnen der U17 und U19 liefen am Sonntag zudem beim Lauf gegen Rassismus mit. Auch diese Saison wieder engagiert sich der Grasshopper Club Zürich stark im Kampf gegen Rassismus. Ausdruck davon ist unter anderem der Slogan «No to racism», mit dem die 1. Mannschaft von GC auf den Trikots aufläuft.

Bilder zur Flyer-Aktion für das Stadion und dem Lauf gegen Rassismus gibt es in der Galerie.
Zu den TV-Beiträgen von Tele Züri und Tele Top.

(cdo/gcz)

Mitglied werden!