MenuSuche
21.11.2019

Vorschau: GC Frauen vor Heimspiel gegen den FC Luzern

Diesen Samstag treffen die GC Frauen und die Frauen des FC Luzern bereits zum dritten Mal in dieser Saison aufeinander.

Im ersten Duell unterlagen die GC Frauen in der Meisterschaft mit 1:3, vor einem Monat gelang im Schweizer Cup mit dem 2:0-Sieg ein wichtiger Erfolg. Nun treten die GC Frauen auf heimischem Terrain an. Der Heimvorteil konnte bis anhin jedoch nicht wie gewünscht in die Waagschale geworfen werden. In dieser Saison holten die Grasshoppers bisher alle Punkte auswärts. Allerdings waren alle Heimspiele hart umkämpft, es fehlte in allen fünf Heimpartien nur ein einziges Tor zum Punktgewinn.

Anpfiff zur Partie zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Luzern ist am Samstag, 23. November 2019, um 18.00 Uhr, im GC/Campus.

Download Matchflyer

(rfr)

Matchballsponsoring beim Cup-Viertelfinal

Mitglied werden!