MenuSuche
14.11.2019

Vorschau: GC Frauen spielen am Samstag in Bern

Am kommenden Samstag geht es in der National League A mit der 10. Runde weiter. Die GC Frauen treten dabei auswärts in Bern bei den BSC YB-Frauen an.

Für die Bernerinnen kam die Länderspielpause wohl gerade gelegen. In den letzten fünf NLA-Partien konnten sie nur einen Punkt gewinnen. Den ersten Direktvergleich im GC/Campus konnten sie mit 1:0 knapp für sich entscheiden.

Weitaus weniger Freude am erneuten Unterbruch hatten die GC Frauen. Die Formkurve der Leistungen zeigte klar nach oben, für Punkte hat es zuletzt dennoch nicht gereicht. Nun kann bis zum Jahresende im Wochenrhythmus immer samstags gespielt werden. Der Fokus liegt nun vorerst ganz auf der Partie gegen YB.

Anpfiff zur Partie zwischen den BSC YB-Frauen und dem Grasshopper Club Zürich ist am Samstag, 16. November 2019, um 16.00 Uhr, im Sportpark Wyler in Bern.

(rfr)

Matchballsponsoring beim Cup-Viertelfinal

Mitglied werden!