MenuSuche
05.12.2019

Vorschau: GC Frauen reisen zum Leader nach Genf

In der 12. Runde kommt es zum Duell zwischen dem Leader Servette FC Chênois Féminin und den siebtplatzierten GC Frauen.

Mit dem Blick auf die aktuelle Tabelle der National League A löst das Auswärtsspiel in Genf bei den GC Frauen wohl wenig Begeisterung aus. Blickt man jedoch auf die bisherigen fünf Direktduelle seit dem Aufstieg der Genferinnen, dann wird man der anstehenden Reise positiv entgegenfiebern. Denn einerseits holten die Grasshoppers gegen keinen anderen (aktuellen Liga-) Gegner aus den letzten fünf Partien mehr Punkte, andererseits ist man in Genf gar noch ungeschlagen. Das bisher einzige Duell in dieser Saison ging in Zürich mit 0:1 verloren.

Anpfiff zur Partie zwischen dem Servette FC Chênois Féminin und dem Grasshopper Club Zürich ist am Samstag, 07. Dezember 2019, um 16.00 Uhr, auf dem Kunstrasen im Stade de Lancy-Florimont in Petit-Lancy (Chemin du Bac 13, 1213 Petit-Lancy; Google-Maps).

(rfr)

Mitglied werden!