MenuSuche
GC Fussball Sektion (Allgemeine Kategorie) | 29.08.2011

Gesucht: neue Köpfe für GC Sen./- und Vet.-Teams….

Neben seinen Teams im Spitzenfussball spielt der GC auch mit drei Alt-Herren-Teams (Senioren, Veteranen I und Veteranen II) um Punkte und im Cup. Nun stellen wir fest, dass wir unsere „Nachwuchsarbeit“ etwas vernachlässigt haben und zudem unter Verletzungspech leiden. Besonders dringlich suchen wir einen Torwart mit Jahrgang 1971 oder älter!

Kurz gesagt: Wir suchen „neue Köpfe“ bzw. "neue Beine". Hast du Lust, dich als Spieler einem der drei Teams anzuschliessen? Gerne empfangen wir dich zu einem „Probetraining“, das viel weniger ein Probetraining ist (die meisten von uns sind nämlich nicht ehemalige Spitzenfussballer, sondern ganz gewöhnliche Hobby-Kicker), als dass es dir Gelegenheit gibt, uns kennen zu lernen!. Alle drei Teams trainieren jeweils am Mittwoch-Abend um 19.30 Uhr im schönen GC/Campus, wo wir übrigens auch unsere Heimspiele austragen. Die Trainingsteilnahme ist erwünscht, aber keinesfalls Bedingung für ein Mitmachen bei uns.

Haben wir dein Interesse geweckt? Es würde uns riesig freuen, dich kennen zu lernen. Bitte melde dich bei unserem Obmann,

Jean-Philippe Spinas, 076 / 353 50 44, oder
JeanPhilippe.Spinas[at]mercuriurval.com. 

Besten Dank.

Mitglied werden!