MenuSuche
24.02.2020

Die Hoppers am Mundialito

Die Sandhoppers waren vergangene Woche in Moskau im Einsatz und haben sich mit den besten Teams im Beachsoccer gemessen.
Vor dem Eröffnungsspiel gab es noch ein gemeinsames Training mit den Spielern welche bislang nicht mit dem Team trainiert haben. Die Gruppenphase mit Spartak Moskau, SC Braga aus Portugal und Flamengo Rio de Janeiro durften sich die Hoppers mit den besten der Welt messen. Die Gruppe war hart zu spielen und die Sandhoppers wurden das einte oder andere Mal des besseren belehrt. Dennoch war eine konstante Steigerung von Spiel zu Spiel ersichtlich.
Für alle Spieler war das ein riesen Erlebnis. Die gewonnen Erfahrung wie auch die Eindrücke werden immer in Erinnerung bleiben. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Organisatoren für die Möglichkeit bedanken. Des Weiteren bedanken wir uns bei unseren Ausländischen Gastspielern Bernardo Botelho, Vitalii Sydorenko, Maksym Voitok und Egor Remizov. Wir danken euch für euren Einsatz und wünschen euch sportlich wie auch privat alles  Gute.
Wie immer ist so etwas ohne Sponsoren nicht möglich. Deshalb noch ein separates und grosses blau weisses Danke an die Sponsoren Solidinvest, Galliant und Klub der Sportfreunde.

Mitglied werden!