MenuSuche
11.06.2020

Besten Dank für Eure Unterstützung

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Liebe Fans und Supporter

Gerne möchten wir uns von Herzen für eure Unterstützung bei unserem Projekt "Beach Soccer Champions League" bedanken. Dadurch ermöglicht ihr uns, um einen der begehrtesten Titel im Beach Soccer mitzuspielen. Wir freuen uns sehr, dank euch diese Chance wahrnehmen zu können.

Obwohl der ursprüngliche Zielbetrag von CHF 8'000 nicht erreicht wurde, hat das IBIY-Team aufgrund der aussergewöhnlichen Lage entschieden, das Projekt dennoch als erfolgreich zu werten. Herzlichen Dank an das IBIY-Team an dieser Stelle!

Nun wären wir eigentlich startklar und würden uns bereits in der Endphase der Vorbereitung für dieses Turnier befinden. Doch aufgrund der Pandemie hat Beach Soccer Worldwide entschieden, alle Turniere zu verschieben. Mit einer Durchführung ist frühestens ab September 2020 zu rechnen. Eure Unterstützungsbeiträge werden selbstverständlich aufgehoben, um in die Reise an den Euro Winners Cup zu investieren, sobald ein definitives Datum bekannt gegeben wird.

Mitglied werden!