MenuSuche
GC Fussball Sektion (Allgemeine Kategorie) | 07.06.2020

135. ordentliche Sektionsversammlung: Wahl- und Abstimmungsergebnisse

Die 135. Ausgabe der ordentlichen Sektionsversammlung wurde wegen der Corona-Pandemie gestützt auf die bundesrätlichen Notverordnungen erstmals in der Vereinsgeschichte auf schriftlichem Weg durchgeführt. Der Sektionsvorstand ist über die hohe Stimmbeteiligung sehr erfreut: Innert Frist gingen beim Sektionsvorstand 424 Stimmzettel ein, was mehr als der doppelten Teilnehmerzahl der letztjährigen Sektionsversammlung, damals natürlich noch mit physischer Präsenz der Mitglieder, entspricht. Sämtliche Anträge und Vorschläge des Sektionsvorstandes wurden mit über 400 Ja-Stimmen genehmigt bzw. angenommen.

Der Sektionsvorstand setzt sich neu – vorbehältlich der Genehmigung durch die Delegiertenversammlung – wie folgt zusammen: Silvan Keller (Präsident), René A. Chalverat (Vizepräsident), Eva Wohlgemuth (Aktuarin), Severin Sonderegger (Rechnungsführer), Claudia Donatsch (Frauenfussball), Adrian Fetscherin (Herrenfussball), Cornelia Hug (Beachsoccer), Mats Scholz (Seniorenfussball), Mathias Schmitter (Mitgliederwesen), Laurent Aeberli (Kommunikation) und Reto Bär (Anlässe).

Als Rechnungsrevisor wurde Hieronymus T. Dormann wiedergewählt. Die Mitgliederbeiträge bleiben gegenüber dem Vorjahr unverändert. An der kommenden Delegiertenversammlung werden Silvan Keller, René A. Chalverat, Eva Wohlgemuth und Mathias Schmitter die Fussball Sektion als Delegierte vertreten. Weiter wurden das Protokoll der 134. ordentlichen Sektionsversammlung, die Jahresrechnung 2019, das Budget 2020 und der Antrag bezüglich Décharge des Sektionsvorstandes an die Delegiertenversammlung genehmigt.

Für die rege Stimmbeteiligung und das entgegengebrachte Vertrauen bedankt sich der Sektionsvorstand bei allen Mitgliedern herzlich.

(sv)

 

 

Mitglied werden!