MenuSuche
GC Fussball Sektion (Allgemeine Kategorie) | 31.08.2012

Woche 35: Fragen der Fans

Jede Woche beantwortet GC-Kommunikations- und Marketingchef Adrian Fetscherin Fragen und Anliegen der Fans. Hier die meist gestellten Fragen der vergangenen Tage: 

Rigon: Daniel de Ridder hat in Holland einen neuen Vertrag unterschrieben. Bekommt der GC für ihn eine Ablösesumme? – Der GC spricht generell nicht über mögliche Ablösesummen. Bei Vertragdetails herrscht zwischen Partien in der Regel ein Stillschweigeabkommen.

Steve: Der FC Luzern schaltet nach ihren Spielen jeweils ein Mitschnitt der Pressekonferenz nach dem Spiel auf Youtube auf. Wäre es möglich bei uns so etwas ebenfalls einzuführen? – Selbstverständlich wäre das möglich. Der GC plant aber, in der nahen Zukunft seine Fans persönlicher mit Interviews von Trainern und Spielern zu beliefern. Wir möchten nicht einfach offizielle Statements, die für die Allgemeinheit bestimmt sind, wiedergeben. Der GC-Interessierte soll exklusive Inhalte bekommen.

David: Wird Boris Smiljanic noch richtig vor einem Heimspiel vom Grasshopper Club Zürich verabschiedet? – Der GC wird schon bald etwas Spezielles organisieren. Infos folgen.

André: Wann sind die neuen GC Matchhosen für Kinder und Erwachsene im Shop erhältlich? – Die Hosen sind ausschliesslich im Fussball Corner Oechslin in Zürich erhältlich.

Pia: Kann der Extrazug nicht auch an anderen Orten als nur in Zürich halten? - Früher gab es andere Stopps. Leider gab es immer wieder Probleme bei Zwischenhalten. Darum entschloss man sich, den Zug nur noch von Zürich aus anzubieten und durchzufahren. (afe)

 

Mitglied werden!