MenuSuche
GC Fussball Sektion (Allgemeine Kategorie) | 31.08.2012

GC-Sujet des Tages: Ein Heugümper im Auswärtsshirt!

Sensationell, auch die Heugümper in der Tierwelt haben sich sofort auf das neue Auswärtsshirt der Grasshoppers angepasst! Das rosa Shirt ist nicht nur in den Verkaufsläden der Rennen, sondern auch in der Natur! Viele Heugümper tragen zur Zeit rosa und sind damit voll im Trend!

Herzlichen Dank, Caforio Felice, für das GC-Sujet des Tages! Damit alle Grasshoppers sehen, wie die Heugümer im Auswärtsshirt in der Natur aussehen, hier gehts zum Link: GC auswärts

Hoppers, wer tolle Sujets hat und bereit ist, diese zur Verfügung zu stellen, mailt uns diese auf info[at]gcz.ch. Zusätzlich wäre es spannend, noch etwas zum Sujet (Entstehung, Personen, Bezug, etc.) zu erfahren. Für die Veröffentlichung auf der GC-Homepage sind wir froh, wenn das Bild maximal das Format 962 x 358 JPEG hat. Für eine Veröffentlichung im Internet spielt die Grösse keine Rolle.

Wir würden uns freuen, dank Euch, allen Grasshoppers-Fans in Zukunft immer wieder spezielle GC-Sujets zeigen zu dürfen. Mit Sicherheit werden alle Hoppers-Fans Freude daran haben! Wir werden zudem im nächsten Frühling eine Ausstellung mit allen tollen GC-Sujets machen - und drumherum eine riesen GC-Party! (afe)

Mitglied werden!