MenuSuche
GC Fussball Sektion (Allgemeine Kategorie) | 30.08.2012

Autogrammflut - Hoppers im "Unterschriften-Wahn"!

Im Konferenzzimmer des GC/Campus herrschte in den letzten Tagen reges Treiben. Kaum das Training beendet, huschten die Spieler vorbei und mussten ran - ran an 120 Trikots und ran an Hunderte von Autogrammkarten! Die Spieler hatten alles zu unterschreiben. Einige Cracks beklagten sich danach über leichte "Schmerzen" im Unterarm. Der Einsatz am Samstag gegen Lausanne ist aber zum Glück bei niemandem deswegen gefährdet. 

Bei so viel Material und Spieler in einem Raum, gings phasenweise ziemlich stürmisch zu und her. Die Griffel hauten sich die Spieler schon fast um die Ohren und rumgealbert wurde auch ein bisschen. Die Trikots sind allesamt für Sponsoren und Partner des Grasshopper Club Zürich.

Wer Autogramme der Spieler möchte, schickt ein adressiertes und ausreichend frankiertes Rückantwortcouvert (CHF 1.-) an:

Neue Grasshopper Fussball AG, Stichwort: Autogramme, Dielsdorferstrasse 165, Postfach 377, 8155 Niederhasli. Mit dabei muss auch klar angegeben sein, von welchem Spieler ein Autogramm gewünscht ist. Jeder/Jede kann maximal fünf verschiedene, unterschriebene Autogrammkarten anfordern. Zu wenig frankierte Rückantwortcouverts werden nicht versandt.

Wer ein komplettes Set mit unterschriebenen Autogrammen möchte, kann dieses auf der oben aufgeführten Adresse anfordern, legt eine Schweizer 20 Franken-Note bei und frankiert das adressierte Rückantwortcouvert mit CHF 2.-. (afe)

 

 

 

Mitglied werden!